Der Weg von Taxi Rotthoff zum Haranni-Taxi

Die Firma Josef Rotthoff (Krankentransporte, Taxen, Bestattungen) ist ein traditioneller Familienbetrieb und wurde im Jahre 1962 gegründet. Alles begann mit einem einzelnen Mietwagen. Nach und nach kamen Taxen und Krankenwagen hinzu. Nach dem Tod Josef Rotthoffs übernahm sein Sohn Gerd Rotthoff die Unternehmensleitung.

Im Jahre 2003 entschloss sich Gerd Rotthoff, den Taxibetrieb aufzugeben, um sich ganz auf die beiden anderen Unternehmenszweige zu konzentrieren. Statt jedoch die Genehmigungen für Taxen an das Straßenverkehrsamt zurückzugeben, bemühte er sich um einen engagierten Nachfolger. Wo lässt sich ein solcher besser finden, wenn nicht in den eigenen Reihen?

Frank Kosfeld, seit langen Jahren im Taxigeschäft tätig, machte sich sofort daran, die Weiterführung des Betriebes zu organisieren. Ab dem 1. Januar 2004 fährt das altbewährte Team unter der neuen Flagge "Haranni-Taxi".

Frank Kosfeld
Frank Kosfeld führt seit Januar 2004 die Geschäfte weiter